The Dark Knight Rises - 30 Minuten längerer Director's Cut soll erscheinen!
The Dark Knight Rises hat bereits den Erfolg seines Vorgängers (1 Milliarde) geknackt und nähert sich somit den zehn erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Demnach ist es gut möglich, dass zusammen mit der Kinoversion auch eine 30 Minuten längere Director's Cut Version des Films auf Blu-ray erscheint, welche die Herkunftsgeschichte von Bane beinhalten soll, die herausgeschnitten wurde, wir berichteten, sowie mehrere Szenen mit Liam Neeson als Ra’s Al Ghul.

Diese Meldung muss jedoch mit Vorsicht betrachtet werden, da selbst die US-Medien sie als Gerücht darstellen. Des Weiteren spricht dagegen, dass bisher noch kein Christopher Nolan-Film als Director's Cut Version im Nachhinein erschienen ist. Fakt ist allerdings, dass Nolan zu viel Material gedreht hat und den Film auf 164 Minuten herunter kürzen musste.

Ob nun der Director's Cut Ende des Jahres auf die Blu-ray kommt, später veröffentlicht wird oder auch gar nicht erscheint, bleibt abzuwarten.

Quelle: boxofficemojo, /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten