Superman: Man of Steel - Hauptdarsteller Henry Cavill über den Film!
Superman: Man of Steel ist für viele Kinofans ein heiß erwarteter Film des nächsten Jahres. Der ikonische Superman wird nämlich vom 300-Regisseur Zack Snyder in Szene gesetzt, zudem wird das Ganze von Christopher Nolan produziert. Der Star des Films Henry Cavill sprach nun über das Reboot und verriet folgendes:

"Ich kann sagen, dass der Charakter sehr modern und realistisch präsentiert wird. Der Film wird die Sichtweise eines offensichtlich fantastischen Individuums einnehmen. Es ist zwar eine unreale Situation, jedoch wird diese wirklich gut umgesetzt. Die Identifikation mit dem Charakter wird einfacher sein und dies war unser Ziel."

Das Superman-Reboot kommt am 13. Juni 2013 in unsere Kinos. Henry Cavill, Diane Lane, Kevin Costner, Amy Adams, Laurence Fishburne, Michael Shannon, Russell Crowe und Julia Ormond spielen mit.

Quelle: Movieweb
Superman: Man of Steel (2013)
Kinostart: 21.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten