Fifty Shades of Grey - Spielt Ryan Gosling Christian Grey?
Im Juli engagierte Universal Pictures die The Social Network Produzenten Michael De Luca und Dana Brunetti, die sich seitdem bei der Produktion der Literaturverfilmungen der Fifty Shades of Grey Bücher beteiligen. Kurz darauf brachte das Filmstudio den Drehbuchautor Jim Piddock (Spuren von Rot, 1992) an Board, der sich nun um das Skript kümmert.

Nun stellt sich die Frage, wer den mysteriösen und reichen Christian Grey im Film spielen wird, der eine brennend heiße Liebesaffäre mit der Studentin Ana Steele führt. Laut des Ehemanns der Buchautorin EL James wird diese Rolle an Ryan Gosling (Crazy Stupid Love, 2011; Drive, 2011) gehen.

Allerdings ist der American Psycho-Autor Bret Easton Ellis da anderer Meinung, denn er behauptet, dass der Pornodarsteller James Deen für diese Rolle vorgesehen sei. Dies soll EL James zu ihm gesagt haben. Ferner dreht James Deen zurzeit mit Lindsay Lohan den Film The Canyons. Darüber hinaus hat Ellis das Drehbuch zu The Canyons verfasst und steht dadurch auch in Kontakt mit diesem Filmteam.

Zumal soll laut Ellis die Figur Ana von einer unbekannten Darstellerin gespielt werden, da das Projekt nur $15 Mio zur Verfügung haben soll. Bis dato wurde jedoch noch kein Darsteller / keine Darstellerin offiziell bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten