The Avengers - Knacken die 1,5 Milliarde-Marke!
Disney hat Marvel's The Avengers über das Labor Day Wochenende erneut in die Kinos geschickt, sodass nun die Superhelden Iron Man, Thor, Captain America und Hulk ihren dritten Platz auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten verfestigen konnten. Marvel's The Avengers hat nun die 1,5 Milliarde-Marke geknackt und bis dato global $1,502,5 Mio umgesetzt. Weiterhin vor den Superhelden befinden sich James Camerons Titanic und Avatar.

Bis zum Gipfel des Olymps ist es noch ein großes Stück, denn die Avengers müssten noch über §680 Mio einnehmen, um Titanic zu überholen. Camerons Film, der 11 Oscars erhielt, hat aufgrund des 3D Re-Releases knapp §300 Mio zusätzlich in die Kassen gespült und liegt nun bei $2,185 Mio. Unerreichbar scheint weiterhin Avatar zu sein. Der Na'vi-Film sitzt mit stolzen $2,782 Mio auf dem Hollywood-Olymp.

Quelle: boxofficemojo.com
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten