Avatar - Produzent Jon Landau sagt Teil 4 ab!
James Camerons Avatar ist genau so wie Titanic seit dem bombastischen Erfolg an den Kinokassen ein kontroverser Film. Für manche ist es ein schlechter Film, der versucht dies mithilfe der Effekte zu verschleiern. Für andere technisch gelungen, jedoch dramaturgisch verfehlt und für den Rest ein visuelles und mediales Meisterwerk. James Cameron ist von seiner Filmidee und seinem Projekt völlig überzeugt und hat sich demnach nur noch seinen Avatar-Filmen gewidmet. Somit lies er die Möglichkeit offen nach Avatar 2 & 3 sogar einen vierten Teil zu inszenieren. Diese Option hat nun der Produzent Jon Landau ausgelöscht: "Wir drehen zwei Filme hintereinander aber keinen dritten.", sagte Landau.

Weiterhin stehen die Kinostarttermine noch nicht fest. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass Avatar 2 im Jahr 2015 in 3D in die Kinos kommt. Avatar 3 wird dann ein Jahr nach Teil 2 folgen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten