Der Hobbit 3 - Kinostarttermin und Titel stehen fest!
Warner Bros. Pictures und Filmemacher Peter Jackson bestätigten vor Kurzem die Hobbit-Trilogie offiziell. Nun steht der Kinostarttermin als auch der Filmtitel des dritten Teils fest.

Aufgrund der Erweiterung auf eine Trilogie hat Warner Bros. die Titel etwas verändert. Der erste Film Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 14. Dezember 2012 in die Kinosäle. Der zweite Film startet am 13. Dezember 2013 und trägt nun den neuen Titel The Hobbot - The Desolation of Smaug (deutscher Titel folgt noch). Das Ende der Trilogie wird am 18. Juli 2014 auf die großen Leinwände kommen und hat den Titel des zweiten Teils erhalten, heißt demnach Der Hobbit - Hin und Zurück. Damit wird das Ende der Trilogie mitten im Sommer und infolgedessen neben zahlreichen Blockbustern starten

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten