The Expendables 3 - Chuck Norris spielt nicht mit!
Viele Namen sind bereits im Umlauf für The Expendables 3. Unter anderem sollen Steven Seagal (Machete), Clint Eastwood (Gran Torino), Nicolas Cage (Drive Angry), Harrison Ford (Indiana Jones) und Wesley Snipes (Blade) neu hinzustoßen, wurden allerdings bis dato noch nicht bestätigt. Ferner ist nun klar, dass Chuck Norris nicht im dritten Teil mitspielen wird. Dies bestätigte Norris höchstpersönlich:

"Nein. Nur Nummer 2. Das war es dann für mich. Oh, yeah. Das ist etwas Besonderes in der Lage zu sein den Film mit den Jungs zu machen, die ich schon seit Jahren kenne. Die Gelegenheit zu erhalten einzusteigen und mit ihnen zu kämpfen. Es war sehr lustig. (...) Ferner hatte ich die Gelegenheit Jason Statham zu treffen, den ich davor nicht persönlich kannte. (...)"

The Expendables 2 läuft ab heute in den Kinos. Sobald sich bei den Actionhelden etwas Neues tut, halten wir euch auf dem Laufenen.

Quelle: Movieweb.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten