Uncharted: Drake’s Fortune - Erhält neue Drehbuchautoren!
Die Videospiel-Reihe Uncharted hat sich zu einer äußerst erfolgreichen, qualitativ guten und sehr populären PS3-Game-Reihe entwickelt. Beim Spielen des dritten Teils ist die Anlehnung an den Kino-Blockbuster immer deutlicher zu erkennen und trotzdem hat es Sony-Pictures noch nicht geschafft einen Uncharted-Film in die Kinos zu bringen.

Nun hat Sony zwei neue Drehbuchautoren für das Projekt Uncharted: Drake’s Fortune engagiert. Marianne und Cormac Wibberley (Das Vermächtnis der Tempelritter, 2004) werden das bisherige Skript umschreiben. Nathan Drake wird darin während einer epischen Reise den verlorenen Schatz von El Dorado suchen.

Neil Burger (Ohne Limit, 2011) sollte den Actionfilm zuletzt in Szene setzen, stieg jedoch aus. Der männliche Hauptdarsteller steht darüber hinaus noch nicht fest.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten