Red Light Winter - Ben Foster & Kirsten Dunst zusammen in Amsterdam!
Ben Foster ist momentan im Episodenfilm 360 von Fernando Meirelles (City of God, 2003) in den Kinos zu sehen. Kirsten Dunst wird dann ab Oktober neben Twilight Star Kristen Stewart, Garrett Hedlund (Tron: Legacy, 2011) und Sam Riley (Brighton Rock, 2010) im Drama Unterwegs - On the Road auf der Leinwand auftreten. Ferner haben die Schauspieler sich nun für das Filmprojekt Red Light Winter verpflichten lassen. Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur Adam Rapp hat den Film in die Hand genommen.

Die Story handelt von zwei Freunden aus New York City, die ihren Urlaub in Amsterdam verbringen. Ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt, nachdem sich beide in die gleiche Prostituierte (Kirsten Dunst) verlieben. Mark Ruffalo (Marvel's The Avengers, 2012) und Billy Crudup (Eat Pray Love, 2010) waren eigentlich für die männlichen Hauptrollen vorgesehen, drehten jedoch dem Projekt den Rücken zu. Ben Foster wird somit die Rolle von Mark Ruffalo übernehmen. Ein Ersatz für Billy Crudup wurde bisher noch nicht gefunden.

Die Dreharbeiten sind für Dezember bzw. Jänner angesetzt. Der Film soll dann 2013 auf die große Leinwand projiziert werden.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten