Before Midnight - Julie Delpy & Ethan Hawke in Griechenland?
Beim diesjährigen Filmfest München bestätigte Julie Delpy (Before Sunset) eine weitere Fortsetzung zu Before Sunrise und dass sie gemeinsam mit Ethan Hawke und dem Regisseur Richard Linklater an dem neuen Drehbuch arbeite. Nun berichten zahlreiche griechische Journalisten, dass die Dreharbeiten bereits in Griechenland begonnen haben sollen, da Ethan Hawke dort gesehen wurde.

Gerüchten zufolge soll die Fortsetzung Before Midnight heißen. Jedoch wurde Julie Delpy in Griechenland noch nicht gesehen und zudem noch nichts offiziell bestätigt. Deshalb sollte diese Meldung mit Vorsicht betrachtet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten