How to Catch a Monster - Drive-Star Ryan Gosling führt Regie!
Ryan Gosling ist ein hervorragender Schauspieler (Oscar-Nominierung für Half Nelson) und ein Frauenmagnet und nun hat er das Filmprojekt How to Catch a Monster als Regisseur und Drehbuchautor in die Hände genommen. Als weibliche Hauptdarstellerin steht bereits Christina Hendricks fest. Gosling hat bereits mit Hendricks in Nicolas Winding Refns Meisterwerk Drive zusammengearbeitet, sodass diese Kollaboration keine große Überraschung ist.

Ferner werden Marc Platt, Adam Siegel gemeinsam mit Ryan Gosling, Michel Litvak und David Lancaster den Film produzieren. Zudem sollen die Dreharbeiten im Frühjahr 2013 beginnen. Das Skript von Gosling soll laut der restlichen Produzenten wunderbar sein.

"Ryan Gosling hat sich als dynamisches Talent auf der Leinwand etabliert. Er hat einen hervorragenden Instinkt und die Fähigkeit sich mit dem Publikum zu verbinden. Diese Fähigkeiten werden ihm auch auf dem Regiestuhl helfen.", sagte Nick Meyer (Vermarktung).

Der Film How to Catch a Monster wird Fantasy-Noir-Elemente und Suspense in einem modernen Märchen präsentieren. In einer surrealen Traumlandschaft einer verschwindenden Stadt gerät Billy, die allein erziehende Mutter von zwei Kindern, in eine grausame und fantasievolle Unterwelt, während ihr Teenage-Sohn einen Weg entdeckt, der zu einer Unterwasser-Stadt hinführt. Billy und Bones müssen somit tief in das Mysterium eintauchen, wenn sie wollen, dass ihre Familie überlebt...

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten