Fluch der Karibik 5 - Erhält Johnny Depp $95 Millionen für Teil 5?
Die Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 5 würden bereits laufen, wäre da nicht Johnny Depp anderer Meinung. Der Publikumsliebling möchte den 5. Teil der Piraten-Reihe nicht nach kurzem Zeitraum abdrehen. Er meint, jeder Fluch der Karibik Film solle etwas besonderes sein. Deswegen hat er noch nicht einmal den Deal mit Disney für die nächste Fortsetzung abgeschlossen. Worstpreviews berichtet nun, dass Depp $95 Millionen erhalten soll, um erneut Captain Jack Sparrow zu spielen.

Stellt sich dies als wahr heraus, dann bricht Johnny Depp in Sachen Lohn jeglichen Rekord, denn bisher hat noch kein anderer Darsteller ansatzweise so viel für eine Rolle bekommen. Betrachtet man jedoch die Zahlen von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, dann hat der Film, der $250 Millionen kostete, insgesamt weltweit $1,043 Mio eingespielt und war demnach erfolgreicher als Teil 1 und Teil 3. Im Vergleich dazu scheint dieser Hohe Betrag, den Depp nun erhalten soll, angemessen zu sein.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten