Crazy For The Storm - Josh Brolin im neuen Sean Penn Film?
Seit ein paar Wochen steht fest, dass Oscar-Preisträger Sean Penn (Into the Wild, 2007) den Film Crazy For The Storm inszenieren wird und nun befindet sich Josh Brolin (Men in Black 3, 2012) in Gesprächen, um im Film den Schriftsteller und begeisterten Skifahrer sowie Surfer Norman Ollestad zu porträtieren.

Der Film basiert auf eine Denkschrift von Ollestads Sohn, der auch den Namen Norman trägt. Das Buch erzählt, wie er 1979 nach einem Flugzeugabsturz mit den Fähigkeiten, die ihm sein Vater bis dahin beibrachte, überlebte. Das Flugzeug, in dem sich Vater und Sohn befanden, stürzte damals über den San Gabriel Bergen während eines Sturms ab. Norman war damals 11 Jahre jung. Die Rolle des Jungen wird noch gecastet. Ferner schrieb Will Fetters (The Lucky One - Für immer der Deine,2012; Remember Me, 2010) das Skript. Die Dreharbeiten zum Film sollen Anfang 2013 losgehen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten