300: Battle of Artemisia - Gerard Butler nicht dabei!
Der zweite 300 Film findet während des ersten Films statt und trägt den Titel 300: Battle of Artemisia. Deshalb hat es sich angeboten Leonidas und damit Gerard Butler (P.S. Ich liebe dich, 2008) im Film, in einer kleineren Rolle, auftreten zu lassen.

Butler hat diese Idee geliebt, doch nun hat er selbst diese Möglichkeit gestrichen. In einem Interview mit MTV verriet er folgendes: "Ich bin nicht dabei.", sagte der Darsteller. "Sie filmen bereits. Ich wünsche ihnen das beste, aber es hat nicht funktioniert. Es war nicht wirklich mein Ding."

Im neuen Film wird Xerxes (Rodrigo Santoro), der Bösewicht aus 300, eine große Armee auf Themistokles (Sullivan Stapleton) und seine Männer loslassen. 300: Battle of Artemisia wird im Sommer 2013 auf den großen Kinoleinwänden starten.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten