Die Tribute von Panem 2 - Sam Clafflin als Finnick Odair bestätigt!
Lange hat es gedauert, doch nun ist es offiziell: Sam Clafflin (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, 2011) wird in Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe als Finnick Odair auftreten. Dies hat das Filmstudio Lionsgate heute verkündet. Der charismatische und kluge Finnick gewann im Alter von 14 Jahren für District 4 die Hungerspiele. Deshalb wird er bei den 75. Jubiläumsspielen unter anderem gegen Katniss (Jennifer Lawrence) antreten.

Sam Clafflin wurde mit seiner Rolle in Fluch der Karibik 4 (2011) bekannt. Danach folgte eine männliche Nebenrolle in Snow White and the Huntsman (2012) neben Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth. Darüber hinaus hat er zuletzt die Filme The Quiet Ones zusammen mit Jared Harris und Mary & Martha mit der zweifachen Oscar-Preisträgerin Hilary Swank abgedreht.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten