Nina Simone Biopic - Avatar-Star Zoe Saldana porträtiert die Sängerin!
Bevor die Dreharbeiten zu Avatar 2 beginnen und Zoe Saldana wieder Neytiri spielt, wird sie die Sängerin und Songschreiberin Nina Simone, die vor allem in den 50er Jahren sehr bekannt war, in dem neuen Film Nina von Cynthia Mort (Die Fremde in Dir, 2007) darstellen. Damit ersetzt die Darstellerin Mary J. Blige, die aus dem Projekt ausgestiegen ist. Nina Simone war jedoch nicht nur Sängerin und Songschreiberin, sie setzte sich auch für Menschenrechte ein. 2003 starb sie im Alter von 70 Jahren.

Außerdem wird David Oyelowo (The Help, 2011) ihren Manager Clifton Henderson spielen. Cynthia Mort wird nicht nur den Film inszenieren, sondern hat auch das Skript geschrieben. Darüber hinaus wird Zoe Saldana im kommenden Jahr auch im Thriller Out of the Furnace neben Christian Bale und in J.J. Abrams' Star Trek 2 zu sehen sein.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten