The Long Red Road - Tom Hardy spielt mit Michael Shannon!
Tom Hardy hat sich langsam aber sicher einen Namen in Hollywood gemacht. Besonders erwähnenswert sind seine Performances in Nicolas Winding Refns Bronson (2008), Christopher Nolans Inception (2011), sowie Gavin O'Connors Warrior (2011). Nun erweitert er seine Filmbiographie, denn er wird neben einer weiteren schauspielerischen Größe, Michael Shannon (Take Shelter, 2011), in The Long Red Road zu sehen sein.

Der Film wird das Theaterstück von Brett C Leonard adaptieren, das im Goodman Theatre in Chicago unter der Regie von Philip Seymour Hoffman aufgeführt wurde. Bereits dort verkörperte Hardy den Protagonisten Sam, der versucht hat mit Alkohol seine Dämonen zu vergessen. Doch als seine Tochter ihn besucht, muss Sam der Wahrheit ins Gesicht sehen und sein Leben verändern...

Shannon, der nicht im Theater auftrat, wird Sams älteren Bruder darstellen. Leonard möchte ferner die Drehbuchadaption selber anfertigen. Es ist ansonsten möglich, dass Philip Seymour Hoffman den Film in Szene setzen wird.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten