Z For Zachariah - Tobey Maguire lebt in einer postapokalyptischen Welt!
Nach der Spider-Man Trilogie hat Tobey Maguire seine Schauspiel-Karriere eher ruhen lassen und war seitdem nur in Brothers (2009) neben Natalie Portman und Jake Gyllenhaal zu sehen.

Die Auszeit ist nun zu Ende, denn Maguire hat vor Kurzem The Great Gatsby abgedreht und wird bald für Jason Reitmans Labor Day vor der Kamera stehen. Außerdem hat er sich nun für den postapokalyptischen Film Z For Zachariah verpflichten lassen. Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman von Robert C O’Brien.

Craig Zobel (Compliance, 2012) wird Regie führen und das Skript von Nissar Modi verwenden, welches auf der Scharzen Liste stand. O’Briens Buch spielt sich nach einer nuklearen Katastrophe ab. In dieser fast unbewohnbaren Welt führt eine Teenagerin alleine eine Farm. Eines Tages erhält sie Gesellschaft. Es handelt sich um einen Wissenschaftler (Maguire), der sehr geschwächt ist. Die junge Frau pflegt ihn daraufhin wieder gesund und entdeckt dabei seine dunkle Vergangenheit und seine gefährlichen Ambitionen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten