Nancy And Danny - Drive-Star Carey Mulligan in Verhandlungen!
Carey Mulligan gehört auf jeden Fall zu den beeindruckendsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Beeindruckend ist vor allem ihre Filmauswahl, denn Mulligan war 2010 im Independentdrama Alles, was wir geben mussten, zuletzt in Shame neben Michael Fassbender und in Drive neben Ryan Gosling zu sehen. Im Sommer 2013 wird sie dann neben Leonardo DiCaprio in The Great Gatsby auf der Leinwand strahlen und nun befindet sich die Darstellerin in Gesprächen, um im Thriller Nancy And Danny mitzuspielen.

Man On Wire-Regisseur James Marsh wird das Drehbuch von Brad Ingelsby (Out of the Furnace, 2013) verfilmen. Das Skript dreht sich um eine Frau, die in einer Kleinstadt lebt und deren Großstadtträume zerstört werden. Trotzdem möchte sie nun ihre High School-Liebe erobern und schlägt dabei einen katastrophalen Weg ein...

The Hollywood Reporter berichtet zudem, dass der Film sich an Gus Van Sants To Die For mit Nicole Kidman und Matt Dillon anlehnen soll.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten