James Franco + Lindsay Lohan Biopic - James Franco möchte inszenieren!
Mit seiner Firma Rabbit Bandini Productions hat James Franco (Milk, 2008) den Mini-Thriller Francophrenia inszeniert und produziert, den er im Filmfest München vorstellte. In Francophrenia spielt er selbst die Hauptrolle und somit einen Star/Killer namens Franco. Jedoch handelt es sich um eine fiktive Figur, denn Francophrenia ist kein Biopic.

Nun möchte James Franco selbst, in Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan (Machete, 2010) ein noch namenloses Biopic in die Kinos bringen und dafür möchte Franco auch hinter der Kamera agieren. Franco und Lohan sollen dabei jeweils ihr eigenes Leben als Basis nehmen, denn Franco sucht momentan James Franco- und Lindsay Lohan Typen im Alter von 13, 21, 30, 45 und 60 Jahren. Man kann vor allem auf die Szenen mit den 45 und 60 jährigen Typen gespannt sein. Da Franco und Lohan noch nicht dieses Alter erreicht haben, müssen diese Szenen fiktiv sein. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase, sodass keine weiteren Details bekannt sind.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten