Die Tribute von Panem 2 - Zahlreiche Neuzugänge bestätigt!
Die Zeit ist gekommen die Gerüchte rund um die Besetzung von Die Tribute von Panem 2 beiseite zu schieben und die offiziellen Bestätigungen zu nennen. Somit wurden bis dato Lynn Cohen (als Mags), Jena Malone (als Johanna Mason), Amanda Plummer (als Wiress) und Philip Seymour Hoffman (als Plutarch Heavensbee) hinzugefügt. Dazu kommen nun sechs weitere Darsteller/innen.

Demzufolge wird Sons of Anarchy-Star Patrick St. Esprit als Romulus Thread, Oberster Friedenswächter in Distrikt 12, auftreten. Zumal wird die Darstellerin Meta Golding (CSI: Miami, 2011) Enobaria verkörpern. Enobiara wird bei den 75. Hungerspiele für Distrikt 2 kämpfen und ist für ihre Brutalität bekannt. Ansonsten wird Bruno Gunn (Bad Teacher, 2011) als Brutus (Distrikt 2) agieren. Für Distrikt 1 wird Alan Ritchson (Smallville) als Gloss kämpfen. Darüber hinaus gewann E. Roger Mitchell (The Next Day, 2012) als Chaff die 45. Hungerspiele und wird nun für Distrikt 11 bei den 75. Jubiläumsspielen teilnehmen. Schließlich hat Maria Howell (Was passiert, wenn's passiert ist, 2012) die Rolle von Seeder übernommen. Sie ist der weibliche Tribut aus Distrikt 11 in den 75. Jubiläumsspielen.

Filmemacher Francis Lawrence (Wasser für die Elefanten, 2011) wird den Film in Szene setzen. Ansonsten sind Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks und Woody Harrelson erneut mit dabei. Noch nicht offiziell bestätigt wurde bis dato Sam Claflin (Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten, 2011) als Finnick Odair.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten