Prometheus - Titel der Blu-ray Zusatzszenen veröffentlicht!
Ridley Scotts Prometheus ist erst in unseren Kinos angelaufen, jedoch zählt er für US-Zuschauer bereits als abgelaufen, denn dort und in vielen anderen Ländern wurde der Ridley Scott Film bereits im Juni in 3D auf die großen Leinwände projiziert. In den USA wird ansonsten die Blu-ray im Oktober erscheinen, sodass nun die Titel der zusätzlichen Szenen veröffentlicht wurden. Diese Zusatzszenen sollen darüber hinaus insgesamt über 35 Minuten dauern. Wir berichteten bereits im April, über eine 17 Minuten längere Filmfassung auf Blu-ray. Ob damit teilweise diese Zusatzszenen gemeint wurden, ist noch unklar.

Fans des Films können sich auf jeden Fall auf die Blu-ray Veröffentlichung freuen, denn die Titel der neuen Szenen sind vielversprechend, sodass womöglich doch noch einige offene Fragen vor dem geplanten Sequel beantwortet werden könnten.

Es folgen die englischsprachigen Szenentitel. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte jetzt aufhören weiterzulesen, da die Szenentitel Teile der Filmhandlung verraten.

ARRIVAL OF THE ENGINEERS
T’IS THE SEASON
OUR FIRST ALIEN
SKIN
WE’RE NOT ALONE ANYMORE
STRANGE BEDFELLOWS
HOLLOWAY HUNGOVER
DAVID’S OBJECTIVE
JANEK FILLS VICKERS IN
A KING HAS HIS REIGN
FITFIELD ATTACKS
THE ENGINEER SPEAKS
FINAL BATTLE
PARADISE


Die Szenen Die Ankunft der Engineers, Finaler Kampf, Der Engineer spricht und Paradies stechen hier besonders heraus. Man kann also gespannt sein.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten