Snow White And The Huntsman 2 - Kristen Stewart entlassen!?
Die Snow White and the Huntsman "Fortsetzung" wird in der Zukunft einen neuen Titel erhalten, denn Snow White and the Huntsman 2 ohne Snow White ist schlecht möglich. Zahlreichen Berichten zufolge hat Universal nun entschieden das "Sequel" ohne Kristen Stewart zu drehen und sie somit vom Franchise entlassen. Der neue Film wird sich nur auf den Huntsman konzentrieren und eine Art Spin-Off werden. Chris Hemsworth ist als Huntsman weiterhin mit dabei.

Ein genauer Grund für diese Entscheidung ist noch nicht bekannt. Manche spekulieren, dass der Kristen Stewart Seitensprung-Skandal hier seine Finger im Spiel hatte, denn Rupert Sanders steht weiterhin als Regisseur fest. In Frage könnte auch der Grund kommen, dass Stewart vor Kurzem zur bestbezahltesten Darstellerin des letzten Jahres erklärt wurde. Ohne Stewart an Board spart sich das Filmstudio eine Menge Geld und kann dafür andere bekannte Stars engagieren.

Zurzeit sucht Universal Pictures ferner einen geeigneten Drehbuchautor, denn der Deal mit dem Autor David Koepp wurde auch beendet. Die Dreharbeiten sollen im Juli 2013 stattfinden, da Thor-Star Chris Hemsworth erst dann wieder eine Lücke in seinem Terminkalender hat. Bis dahin bleibt noch genug Vorbereitungszeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

UPDATE: Universal Pictures hat nun dementiert, dass Kristen Stewart vom Franchise entlassen wurde. Demnach steht sie weiterhin als Castmitglied für den Fortsetzungsfilm fest.

Quelle: Empire News, THR, Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten