Tödliche Versprechen 2 - Fortsetzung gestrichen!
Eigentlich sollten noch in diesem Jahr die Dreharbeiten zur Fortsetzung des David Cronenberg Films Tödliche Versprechen - Eastern Promises stattfinden. David Cronenberg und der Autor Steven Knight wurden dafür verpflichtet. Zudem sind Viggo Mortensen und Vincent Cassell vor einigen Wochen in Verhandlungen getreten, um erneut ihre bekannten Rollen zu spielen. Doch nun verkündet der Regisseur Cronenberg während der US-Promo zu seinem Film Cosmopolis, dass die Fortsetzung abgesagt wurde.

"Die Dreharbeiten zu 'Eastern Promises 2' sollten im Oktober beginnen. [Doch] es ist aus... Wenn dir das nicht gefällt, wende dich an James Schamus bei Focus. Es war seine Entscheidung."

Tödliche Versprechen - Eastern Promises kam 2007 in die Kinos. Der Film nahm damals in den USA $17 Millionen ein. Global konnte der Film insgesamt $56 Millionen umsetzen. Es ist also verständlich, dass Focus dem Sequel doch kein Grünes Licht gegeben hat.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten