Scary Movie 5 - Charlie Sheen & Lindsay Lohan spielen folgende Rollen!
Wir berichteten zuletzt über die neuen Scary Movie 5-Cast-Zugänge Charlie Sheen und Lindsay Lohan. Vorsicht Spoiler! Worstpreviews teilt nun mit, dass Sheen und Lohan das heißeste neue Liebespaar der Welt porträtieren werden. Zugleich werden sie nicht wirklich lang auf der Kinoleinwand zu sehen sein, denn sie werden gleich zu Beginn des Films sterben.

Damit sind Sheen und Lohan nach Pamela Anderson, Shaquille O'Neal, Dr. Phil uvm. die nächsten Stars, die in einem Scary Movie Film gleich in der Eröffnungsszene sterben werden.

Ferner hat der The Expendables-Star Terry Crews für die Horror Parodie unterschrieben. Seine Rolle wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Die Dreharbeiten zum Film starten im September, sodass Scary Movie 5 am 19. April 2013 in die US-Kinos kommen kann.

Quelle: worstpreviews
Scary Movie 5 (2013)
Kinostart: 25.04.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten