The Beard - Reese Witherspoon in der romantischen Komödie!
Nachdem Reese Witherspoon 2006 den Oscar für ihre Hauptrolle in Walk The Line erhalten hat, konnten ihre ausgewählten Rollen nicht mehr die schauspielerische Finesse in ihr zum Vorschein bringen und es scheint so, als ob sich dies nicht wirklich ändern wird, denn nun hat Witherspoon für die RomCom The Beard unterschrieben.

Plotdetails sind noch nicht bekannt, jedoch wird der Ausdruck Beard im Englischen verwendet, um eine Frau zu bezeichnen, die mit einem homosexuellen Mann ausgeht, um seine Heterosexualität vorzutäuschen. Das Drehbuch wird die Newcomerin Rebecca Greene verfassen.

Witherspoon produziert den Film gemeinsam mit Peter Chernin (New Girl). Zurzeit dreht Witherspoon das Drama Devil's Knot. Ansonsten kann sie bald im Jeff Nichols' Indie-Drama Mud neben Matthew McConaughey im Kino gesehen werden.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten