Man of Steel - Superman Melodie kommt nicht im Film vor!
Superman: Man of Steel Regisseur Zack Snyder hat sich mit Hans Zimmer (Komponist) getroffen, um über die neue Superman: Man of Steel Filmmusik zu sprechen, denn Snyder möchte, dass sich diese von der bisher bekannten Musik unterscheidet. Demnach wird John Williams Original Theme Song nicht im Film verkommen. Darüber sprach Snyder vor Kurzem: "Wir wollen, dass dies als der erste Superman Film überhaupt angesehen wird und dann können wir nicht einfach (...) [die Original-Musik stehlen]. Also, ja es ist eine fantastische Musik, aber Hans Zimmer wird etwas Großartiges komponieren."

In einem Interview mit Total Film sprach der Filmemacher über die Erschaffung eines komplett neuen Films: "(...)Superman war schon immer (...) unerreichbar für die Menschen, also haben wir versucht ihn zuordenbar zu machen. Wir haben beschlossen so zu tun, als ob es davor noch keinen anderen Superman Film gegeben hat - selbst wenn wir die Filme lieben... Superman ist eine große Herausforderung, aber ich hatte das Gefühl, dass er neu eingeführt werden musste und dies war eine großartige Gelegenheit."

Superman: Man of Steel kommt am 13. Juni 2013 in die Kinosäle. Henry Cavill, Diane Lane, Kevin Costner, Amy Adams, Laurence Fishburne, Michael Shannon, Russell Crowe und Julia Ormond spielen unter anderem mit.

Quelle: Movieweb.com
Superman: Man of Steel (2013)
Kinostart: 21.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten