The Expendables 3 - Clint Eastwood + Nicolas Cage + Harrison Ford + Wesley Snipes!?
The Expendables 2 startet am 30.08.2012 in unseren Kinos und wird zugleich die Sommersaison mit einem großen Star-Ensemble abschließen. Wir berichteten bereits über die Expendables 3-Pläne. Der Produzent Avi Lerner hat nun über den dritten Teil gesprochen und hat sich in Sachen Besetzung neue Ziele gesetzt.

"Wir sprechen mit Clint Eastwood. Er soll einen Charakter spielen, den wir uns vorstellen. Wir sprechen mit Harrison Ford. [Und wir wollen] Wesley Snipes wenn er aus dem Gefängnis kommt. Ich gebe dir noch einen Namen: Nicolas Cage wird mitspielen. Ansonsten werden wir Mickey Rourke zurückbringen - es sei denn, er ist zu verrückt. Ich mag Mickey. Und natürlich [werden] alle anderen Stars [zurückkehren]."

Es ist noch unklar, ob Sylvester Stallone das Drehbuch schreiben wird. Im 2. Teil spielen Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Jet Li unter anderem mit. Simon West führte Regie. Im Übrigen steht der Regisseur für Teil 3 noch nicht fest.

Quelle: Movieweb.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten