The Dark Knight Rises - Bane Szenen wurden herausgeschnitten!
Vorsicht SPOILER!

Christopher Nolan hat bereits in The Dark Knight (2008) die Vergangenheit des Jokers nicht im Film gezeigt, ähnlich ist es auch in The Dar Knight Rises mit dem Charakter Bane. Somit bleibt seine Herkunftsgeschichte bis zum Ende im Dunkeln. Dazu äußerte sich die Costume Designerin von The Dark Knight Rises, Lindy Hemming, und verriet ohne davor die Endfassung des Films gesehen zu haben, dass einige Bane-Szenen in der Endfassung nicht verwendet wurden.

"Wenn man den Film ansieht, sieht man eine komplette Sektion des früheren Tom Hardy. Darin kämpft er und wird von Leuten verfolgt. Er ist angekettet und steht auf einem hölzernen Ding, währenddessen greifen ihn Menschen an. In dieser Szene trägt er eine andere, primitivere Version seiner Maske."

Infolgedessen wurde sie aufgeklärt, dass es diese Szenen nicht in die Kinoversion geschafft haben, dazu meinte sie:
"Nun das ist eine Schande. Ich möchte da jetzt nicht näher eingehen, aber in einer anderen Szene wurde gezeigt wieso er die Maske trägt und woher diese herkommt."

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten