The Wolf Of Wall Street - Matthew McConaughey spielt mit!
Matthew McConaughey kann bald nicht nur in Magic Mike (17.08.2012) als Stripper, sondern auch ab dem 02.11.2012 als Killer Joe (DVD/Blu-ray) gesehen werden. Nun kann er eine weitere Rolle in seine Filmbiographie eintragen, denn er hat sich für Martin Scorseses The Wolf of Wall Street verpflichten lassen. Im Film wird McConaughey Mark Hanna, den Chef von Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) und zugleich seinen Mentor darstellen. Belfort verdiente als betrügerischer Börsenmakler Millionen. Doch sein Leben bestand nicht nur aus positiven Ereignissen. Sein wildes Partyleben und turbulentes Privatleben, als auch seine Alkohol- und Drogensucht werden demnach zum Vorschein kommen. Terence Winter (Boardwalk Empire, The Sopranos) hat das Drehbuch verfasst und damit Belforts Autobiographie adaptiert. Die Dreharbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen.

In weiteren Rollen werden Jonah Hill (21 Jump Street, 2012), Jon Bernthal (Rampart, 2011), Jean Dujardin (The Artist, 2011), Kyle Chandler (Der Tag, an dem die Erde stillstand, 2008), Rob Reiner (Schlaflos in Seattle, 1993), Margot Robbie und Jon Favreau (Iron Man 2, 2010) agieren.

Ferner stand McConaughey für den Lee Daniels' Thriller The Paperboy und für das Jeff Nichols' Drama Mud vor der Kamera. Die heimischen Kinostarttermine für diese Filme stehen noch nicht fest.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten