Der Dunkle Turm - Russell Crowe in der Stephen King-Verfilmung?
Ron Howard (Darsteller, Filmemacher und Filmproduzent), Brian Grazer (Produzent) und Akiva Goldsman (Drehbuchautor und Produzent) möchten seit langer Zeit die Stephen King-Reihe Dark Tower (dt. Der Dunkle Turm) verfilmen, doch daraus ist bisher nichts geworden. Im vergangenen März nahm Warner Bros. den ersten Teil in die Hand, nachdem Universal das Projekt fallen lies. Goldsman wurde gleich als Drehbuchautor engagiert und Javier Bardem (Eat Pray Love, 2010) als Hauptdarsteller ins Visier genommen. Da bis dato mit Bardem kein Deal geschlossen werden konnte, möchten die Filmproduzenten nun Russell Crowe (72 Stunden - The Next Three Days, 2010) als Roland Deschain sehen.

Das Projekt befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, doch mit Crowe an Board würde die Produktion schneller ablaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten