The Creed of Violence - Spielt Christian Bale mit Leonardo DiCaprio?
The Dark Knight Rises Star-Christian Bale verhandelt gerade mit Universal Pictures um in The Creed of Violence den Titel(-Anti-)helden zu spielen. Drehbuchautor und Filmemacher Todd Field (Little Children, 2006) wird das Projekt übernehmen.

Es handelt sich um eine Adaption des Romans von Boston Teran. Die Story spielt im Jahr 1910 während der mexikanischen Revolution. Rawbone (Christian Bale), ein Mörder, steht im Mittelpunkt des Geschehens. John Lourdes, ein Beamter der Untersuchungsbehörde, muss mit dem Mörder zusammenarbeiten, um sich in der mexinakischen Unterwelt durchzusetzen.

Im Oktober 2011 erhielt Leonardo DiCaprio ein Angebot, dass beide Rollen umfasste. Es ist allerdings noch ungewiss, ob DiCaprio nun John Lourdes spielen wird. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2013 starten. The Creed of Violence wird dann 2014 in die Kinosäle kommen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten