Baggage Claim - The Help-Star Octavia Spencer spielt mit!
Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer (The Help, 2011) wird nun im Film Baggage Claim für Fox Searchlight Pictures und dem Drehbuchautor und Regisseur David E. Talbert (First Sunday, 2008) mitspielen.

Des Weiteren wird Paula Patton (Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll, 2011) im Film die Hauptfigur Montana Moore, eine Flugbegleiterin darstellen, die bald die älteste Frau in ihrer Familie sein wird, die nicht verheiratet ist. Um einen Mann zu finden, bevor ihre kleine Schwester unter die Haube kommt, reist sie demzufolge 30 Tage lang quer durchs Land. Es ist noch unklar, welche Rolle Octavia Spencer übernehmen wird.

David E. Talbert hat seinen gleichnamigen Roman adaptiert und wird Regie führen. Die Dreharbeiten werden im September losgehen. Baggage Claim kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten