X-Men: Days Of Future Past - Neuer Titel & Story-Infos bekannt!
Seit November 2011 ist bekannt, dass 20th Century Fox ein Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung (2011) entwickelt. Die meisten Darsteller aus Erste Entscheidung / First Class haben bereits für die Fortsetzung unterschrieben, zudem bearbeitet momentan Simon Kinberg die letzte Fassung des Drehbuchs vor. Der Regisseur Matthew Vaughn wird zumal den Film inszenieren. Nun hat der X-Men-Regisseur Bryan Singer den Titel der Fortsetzung verraten. Demnach wird der neue Mutantenfilm den Untertitel Days Of Future Past tragen.

1981 wurde die Days Of Future Past Comicauflage veröffentlicht und hatte große Auswirkungen auf die X-Men-Geschichten. Im Comicheft wird die X-Men-Figur Kitty Pryde (Shadowcat) vor dem bevorstehenden Mord an Senator Kelly gewarnt. Nach diesem Mord werden Konzentrationslager für Mutanten erschaffen, die von schrecklichen Robotern bewacht werden. Kittys Aufgabe ist es diese Geschichte zu ändern, sodass Mutanten weiterhin frei leben können. Doch diese Aufgabe wird nicht einfach sein...

Ferner soll laut Singer diese Story nicht genau adaptiert werden. Das Drehbuch enthält somit einige Veränderungen der bekannten Comic-Geschichte. Ansonsten möchten Kinberg, Vaughn und Co das X-Men Universum weiterhin erkunden und die Prequel Reihe mit den X-Men Filmen von Singer verbinden.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten