The Amazing Spider-Man 2 - Inszeniert Marc Webb auch die Fortsetzung?
Vor ein paar Wochen unterzeichnete der Regisseur Marc Webb (The Amazing Spider-Man, 2012) einen Vertrag bei Fox Searchlight. Webb arbeitete bereits mit dem Studio an der Independent-Komödie (500) Days of Summer (2009), sodass Fox Searchlight nun schneller gehandelt hat als Sony und dem Filmemacher somit für sich gewonnen hat. Daraufhin ist ein Problem bei Sony Pictures entstanden, denn das Filmstudio hat bereits The Amazing Spider-Man 2 für Mai 2014 angekündigt, sodass bald ein Regisseur verpflichtet werden muss. Sony hat sich daraufhin mit Webb in Verbindung gesetzt, denn er soll auch am Set des Spider-Man Sequels Regieanweisungen erteilen. Da der Filmemacher aber nicht so einfach aus seinem Vertrag aussteigen kann, hat Fox Searchlight ihm nun ein weiteres Angebot gemacht. Das Studio möchte dem Regisseur einen Freiraum gewähren, sodass er The Amazing Spider-Man 2 für Sony drehen kann, allerdings möchte ihn das Studio dann gleich für zwei Filmprojekte engagieren.

Die Parteien befinden sich derzeit in Gesprächen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: movieweb.com
The Amazing Spider-Man (2012)
Regie: Marc Webb
Kinostart: 28.06.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten