Rush Hour 4 - Produzent verkündet Sequel mit Jackie Chan & Chris Tucker!
Die Brett Ratner Film-Reihe Rush Hour wird eine weitere Fortsetzung erhalten. Dies verkündete der Produzent Arthur M. Sarkissian. In einem Interview sprach er über die Richtung, die Rush Hour 4 einschlagen wird.

"Ich möchte den Film an Rush Hour 1 anlehnen. Ich möchte es auf den Boden der Tatsachen zurückholen, zwei neue Charaktere einführen und es realistisch machen, so wie es Teil eins war. Ich war persönlich nicht glücklich über den dritten Teil. Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. Es geht nicht darum sie [(Jackie Chan & Chris Tucker)] zurückzuholen, um nur einen weiteren Film zu machen, in dem sie sich in einer anderen Stadt zanken. Das möchte ich nicht. Ich möchte etwas Neues. Eventuell ist Chris jetzt verheiratet, vielleicht ist Jackie mit Octavia Spencer verheiratet, ich weiß es nicht (...). Ich möchte etwas Energisches.", sagte der Produzent.

Der Filmemacher Brett Ratner hat noch nicht eingewilligt. Trotzdem soll die Tür für ihn immer offen stehen, meinte Arthur M. Sarkissian.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten