Avatar 2 - Soll Ende 2015 in die Kinos kommen!
Können sich die Macher der Avatar-Fortsetzung nicht einmal einigen!? Zuerst sollte Avatar 2 Ende 2013 in den Kinos erscheinen. Dann verkündete der Produzent Jon Landau, dass die erste Fortsetzung nicht vor 2016 in die Kinos kommen würde. Nun hat James Cameron Ende 2015 ins Visier genommen. Der Filmemacher sieht diesen Termin als realistisch an, da die Dreharbeiten zu Avatar 2 und 3 bald in Neuseeland beginnen werden. Danach werden die Filme noch komplett im Computer bearbeitet. Allein dies soll jeweils mindestens ein Jahr dauern.

20th Century Fox plant trotzdem einen früheren Release. Das Studio möchte das heiß erwartete Sequel bereits Ende 2014 in 3D auf die großen Leinwände bringen. Cameron ist jedoch gegen diese Entscheidung. Da Avatar 2 und 3 hintereinander gedreht werden, soll der dritte Teil dann Ende 2016 folgen. Zudem hat Cameron einen vierten Film nicht bestätigt. Er schließt diese Option aber auch nicht aus.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten