The Shining - Prequel wird geplant!
Wir berichteten bereits über das Sequel zu The Shining, welches Stephen King verfasst. Im Roman soll der erwachsene Danny Torrance, der in Stanley Kubricks The Shining ein kleiner Junge war, im Mittelpunkt der Handlung stehen. Man könnte nun glauben, dass Warner Bros. diesen Roman in die Kinos bringen möchte. Dies ist allerdings nicht der Fall. Das Filmstudio hält nichts von dieser Idee und möchte stattdessen ein Prequel in die Lichtspielhäuser bringen. Darin soll gezeigt werden, was in dem unheimlichen Haus aus The Shining geschehen ist, bevor die Familie Torrance dort aufgetaucht ist.

Drehbuchautorin und Produzentin Laeta Kalogridis (Avatar, Shutter Island) und ihre Kollegen Bradley Fischer (Black Swan) und James Vanderbilt (Zodiac) werden das Projekt produzieren. Der Film wird erst geplant und soll bald in die Entwicklungsphase kommen.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten