Machete Kills - Lady Gaga im Robert Rodriguez Film!
Filmemacher Robert Rodriguez möchte mit seinem Machete Sequel für Furore sorgen, denn seine Besetzung wird immer verrückter. Wir berichteten zuletzt, dass Charlie Sheen in Machete Kills den Präsidenten spielen wird. Nun wurde auch Popstar Lady Gaga als Cast-Mitglied bestätigt. Zugleich ist auch ein Charakterposter erschienen. Demnach wird Gaga La Chameleón darstellen.

Diesbezüglich twitterte der Regisseur folgendes:
"Habe gerade mit @LadyGaga für @MacheteKills gedreht, sie war ausgezeichnet. Holy Smokes. Sie hat mich weggeblasen!"

Berichten zufolge soll es sich um eine kleine Rolle handeln. Ansonsten werden Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Mel Gibson, Amber Heard, Sofia Vergara, Zoe Saldana uvm. auftreten.

Quelle: /film.com
Machete Kills (2013)
Kinostart: 19.12.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten