The Wolf of Wall Street - Iron Man Regisseur-Jon Favreau spielt mit!
Schauspieler, Produzent und Regisseur Jon Favreau hat zuletzt am Set der TV Serie Revolution gearbeitet. Darüber hinaus fungiert er zurzeit am Set von Iron Man 3 als Produzent. Zudem hat Favreau nun für den neuen Martin Scorsese Film The Wolf Of Wall Street unterschrieben.

Damit wird er neben Leonardo DiCaprio (Inception, 2010), Jonah Hill (21 Jump Street, 2012), Jon Bernthal (Rampart, 2011), Jean Dujardin (The Artist, 2011), Kyle Chandler (Der Tag, an dem die Erde stillstand, 2008), Rob Reiner (Schlaflos in Seattle, 1993) und Margot Robbie (Pan Am, 2011-2012) auftreten. Leonardo DiCaprio wird die Hauptrolle übernehmen und Jordan Belfort darstellen, der als betrügerischer Börsenmakler Millionen verdiente. Doch nicht nur sein Aufstieg, sondern auch sein Abstieg wird im Film thematisiert. Sein wildes Partyleben und sein turbulentes Privatleben, als auch seine Alkohol- und Drogensucht werden demnach zum Vorschein kommen. Terence Winter (Boardwalk Empire) hat das Drehbuch verfasst und damit Belforts Autobiographie adaptiert.

Nach den Dreharbeiten zu The Wolf of Wall Street, die im August in New York City starten werden, wird Favreau die Musical-Adaption Jersey Boys drehen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten