Ten - Spielt Sam Worthington mit Arnold Schwarzenegger?
Sam Worthington (Zorn der Titanen, 2012) könnte bald im Open Road Films Thriller Ten neben Arnold Schwarzenegger (The Expendables 2, 2012) zu sehen sein. Der Avatar-Star befindet sich momentan in frühen Verhandlungen und möchte die Rolle annehmen, wenn das Angebot, sein Gehalt, stimmt.

Außerdem wird David Ayer (Street Kings, Harsh Times, End of Watch) Regieanweisungen am Set erteilen. Skip Woods (Das A-Team, X-Men Origins: Wolverine) hat das Drehbuch angefertigt. Im Film wird es um ein korruptes Team von DEA-Agenten gehen, die einen gut durchdachten Raubüberfall wie einen Drogenüberfall aussehen lassen. Nach dem Überfall verstecken sie die Millionen und denken nun aus dem Schneider zu sein. Doch blad werden die Teammitglieder nacheinander ermordet...

Es ist zudem noch ungewiss, welche Rollen die Darsteller porträtieren werden. Ten soll 2013 in die Kinosäle kommen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten