Catwoman - Anne Hathaway über das mögliche Spin-Off!
Selina Kyle/Catwoman ist eine der neuen Figuren im Batman-Franchise von Christopher Nolan. Wie wir bereits wissen, spielt Anne Hathaway diesen Charakter. Darüber hinaus wünschte sich Chris Nolan vor Kurzem ein Batman Spin-Off mit Catwoman als Titelheldin. Er würde das Spin-Off gerne sehen, jedoch nicht inszenieren. Aufgrund des großen Erfolgs der Batman-Reihe könnte Warner Bros. diesen Wunsch verwirklichen. Nun äußerte sich auch Anne Hathaway zu dieser Idee und sagte folgendes:

"Ich denke, es würde großartig sein mehr von ihr zu sehen, jedoch nur, wenn die richtigen Leute das Ruder übernehmen. Sie lebt in diesem Gotham City und somit müssen es die Leute entwickeln, die dieses Gotham City erstellt haben. Zumindest sehe ich das so."

Hathaway wünscht sich also Chris Nolan als Regisseur, um im Spin-Off mitzuwirken. Dieser möchte sich nun aber anderen Projekten widmen und verabschiedet sich mit The Dark Knight Rises vom Batman-Universum. Wir werden sehen, wie sich dieses Projekt weiterentwickeln wird.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten