The Minions - Ich - Einfach unverbesserlich-Kreaturen erhalten Spin-Off!
Jeder, der Ich - Einfach unverbesserlich (2010) gesehen hat, wird wohl die kleinen Anhänger, die Minions, von Gru mögen. Somit haben sich Illumination Entertainment und Universal dafür entschieden den Minions einen Film zu geben. Das Spin-Off soll Weihnachten 2014 in die Kinos kommen.

Das Ich - Einfach unverbesserlich Spin-Off kann auch als Antwort auf das Madagascar Spin-Off The Pinguins of Madagascar von Dreamworks angesehen werden.

Brian Lynch (Hop - Osterhase oder Superstar?, 2011) hat bereits das Drehbuch verfasst. Die Story wird noch geheim gehalten. Regisseur Pierre Coffin (Ich - Einfach unverbesserlich) wird den Film gemeinsam mit Kyle Balda (Der Lorax, 2012) in Szene setzen. Zudem werden Coffin und Chris Renaud auch einigen Minions ihre Stimme leihen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie wir die Minions vertstehen sollen, da sie nicht unsere Sprache sprechen. Ist es überhaupt wichtig sie zu verstehen oder reicht es völlig aus ihnen bei ihren lustigen Aktivitäten zuzusehen? Universal ist der Meinung, dass das vorhandene Drehbuch eine sehr gute Antwort auf dieses Problem zu bieten hat. Man kann also gespannt sein. Ansonsten wurde ein offizieller Filmtitel bis dato noch nicht veröffentlicht.

Darüber hinaus werden die Minions am 28. Juni 2013 in Ich - Einfach unverbesserlich 2 in den Kinosälen zu sehen sein.

Quelle: Empire News
Minions [3D] (2015)
Regie: Kyle Balda
Kinostart: 02.07.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten