The F Word - Daniel Radcliffe & Zoe Kazan in der Komödie!
Daniel Radcliffe (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, 2011) und Zoe Kazan (Ich & Orson Welles, 2010) werden nun in der Komödie The F Word für den Goon - Kein Film für Pussies-Regisseur Michael Dowse mitspielen.

Im Film spielt Daniel Radcliffe Wallace, einen jungen Mann, der Chantry (Zoe Kazan) auf einer Party trifft und sich dort gut mit ihr versteht. Das Problem: Chantry hat einen langjährigen Freund, sodass das Duo eine gefährliche Freundschaft eingeht und die wahren Gefühle erstmals auf Eis legt.

Elan Mastai (Alone in the Dark, 2005) hat das Skript angefertigt, welches 2008 auf der Schwarzen Liste landete. Der Film basiert auf dem Theaterstück Toothpaste and Cigars von T.J. Dawe und Michael Rinaldi.

Die Dreharbeiten sollen am 15. August in Toronto starten. Zurzeit werden die restlichen Rollen gecastet. Des Weiteren ist dies die erste Comedy-Rolle für Daniel Radcliffe, der durch die Harry Potter-Reihe weltbekannt wurde. Danach war er im Horrorfilm Die Frau in Schwarz (2012) zu sehen. Als nächstes ist er im Kino im Drama Kill Your Darlings und im düsteren Fantasyfilm Horns zu sehen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten