The Wolverine - Ist Svetlana Khodchenkova die neue Viper?
Wir berichteten bereits, dass Jessica Biel (Total Recall, 2012) die weibliche Hauptrolle im X-Men Origins-Sequel The Wolverine ablehnte. Nun könnte 20th Century Fox einen Ersatz und damit eine neue Viper gefunden haben. Die Schauspielerin Svetlana Khodchenkova (Dame König As Spion, 2011) befindet sich nun in Gesprächen.

In den Marvel-Comics wird The Viper als Gegnerin der X-Men und Avengers dargestellt. Zumal waren Wolverine und Viper sogar ein Mal verheiratet. Demnach könnten in der Wolverine-Fortsetzung erneut die Fetzen fliegen. Im Film soll Viper die Liebhaberin des Silver Samurai sein und einen dunklen Plan befolgen.

In weiteren Rollen werden Will Yun Lee, Brian Tee, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Rila Fukushima und Tao Okamoto agieren. James Mangold (Walk the line, 2006) wird am Regiestuhl Platz nehmen. Die Dreharbeiten werden bald in Australien und Japan stattfinden. The Wolverine kommt am 26. Juli 2013 in die Kinos.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten