Robopocalypse - Chris Hemsworth als Titelheld im Steven Spielberg Film!
Steven Spielberg wollte Snow White and the Huntsman- / Thor-Star Chris Hemsworth als Titelheld für seinen Film Robopocalypse und er hat ihn auch bekommen. Somit wird Chris Hemsworth erneut gegen große Gegner ankämpfen müssen. Das Disney-Projekt basiert auf den Roman von Daniel H Wilson und wird am 24. April 2014 in die US-Kinos kommen.

Im Film wird ein Roboter mit einer perfektionierten künstlichen Intelligenz ausgestattet. Diese Maschine erhält den Namen Archos und beschließt sein neues Robo-Leben und dies seiner Roboter-Freunde zu beschützen. Demnach wird ein Krieg gegen die Schöpfer und demnach gegen die Menschheit ausgelöst.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Drew Goddard, der das The Cabin In The Woods-Drehbuch verfasste. Chris Hemsworth ist nämlich auch in diesem Film zu sehen. Der Horrorfilm wurde bisher von zahlreichen Kritikern gelobt und kommt am 07.09.2012 in unsere Kinos.

Quelle: Empire News, Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten