Lobo - Dwayne Johnson in der Comic-Verfilmung!
Dwayne Johnson (Fast Five, 2011) bestätigte vor kurzem über seinen Twitter Account seine Anteilnahme in der Comicverfilmung Lobo. "The Rock" wird demnach die Hauptrolle verkörpern. Regie wird Brad Peyton (Die Reise zur geheimnisvollen Insel, 2012) inszenieren, der auch das Drehbuch umschreiben wird. Die Regie sollte zuerst Guy Richie übernehmen. Dieser entschied sich jedoch für Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten und drehte dem Projekt Lobo den Rücken zu.

Roger Slifer und Keith Giffen haben die DC Comic-Figur 1984 erschaffen. Lobo war damals ein intergalaktischer Kopfgeldjäger. 1990 erhöhte sich seine Popularität, denn er wurde als Biker eingeführt. Den Film wird Joel Silver produzieren. Das Projekt befindet sich zudem noch in der Entwicklungsphase. Ein Kinostarttermin steht daraufhin noch nicht fest.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten