Captain America: The Winter Soldier - Anthony Mackie in Gesprächen!
Wir berichteten bereits über den neuen Titel des Marvel Sequels Captain America: The Winter Soldier und über die daraus folgende, mögliche Story. Nun sind die ersten Cast-Neuigkeiten eingetroffen. Anthony Mackie (Tödliches Kommando - The Hurt Locker, 2008) befindet sich somit in Verhandlungen um die Rolle Sam Wilson, a.k.a. The Falcon, in der Captain America-Fortsetzung zu spielen.

Der Charakter wurde das erste Mal 1969 eingeführt. Damals galt er als einer der ersten afro-amerikanischen Superhelden. Marvel's Black Panther wurde noch davor eingeführt. Falcon erhält seine Kräfte von seinem Anzug. Dieser ermöglicht ihm zu fliegen. Ansonsten besitzt er telepathische Kräfte und kann dadurch mit Vögeln kommunizieren.

Joe Russo und Anthony Russo werden Captain America: The Winter Soldier in Szene setzen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Markus und Stephen McFeely, die bereits Captain America: The First Avenger (2011) verfassten. Die Dreharbeiten beginnen nachdem die Produktion zu Thor: The Dark World abgeschlossen wurde.

Anthony Mackie kann zunächst in Abraham Lincoln: Vampire Hunter gesehen werden. Der Film startet bei uns am 04.10.2012. Ab dem 18.10.2012 kann er auch in Gangster Squad neben Sean Penn, Ryan Gosling, Josh Brolin und Emma Stone zu sehen sein. Captain America: The Winter Soldier startet am 04. April 2014 in den Kinos.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten