Sylvester Stallones Sohn Sage Stallone ist verstorben!
Sylvester Stallone promotete zuletzt in San Diego seinen Film The Expendables 2 und erhielt danach eine traurige Nachricht über seinen Sohn Sage Stallone. Sein 36-jähriger Sohn ist am 13. Juli 2012 tot in seinem Appartment in Los Angeles aufgefunden worden. Es bestehen bisher keine Anzeichen, die den Tod als Selbstmord darstellen würden. Bis dato wurde die Todesursache nicht bestätigt. Berichten zufolge sollen verschreibungspflichtige Medikamente die Ursache sein. Zudem ist nicht bekannt, welche Pillen Sage Stallone geschluckt hat. Momentan untersuchen Gerichtsmediziner den Fall. Sylvester Stallone soll momentan in einer schlechten Verfassung sein.

Vor seinem Tod plante Sage seine Hochzeit. Ferner arbeitete er an zahlreichen Projekten. Sage Stallone begann seine Hollywood-Karriere als Rocky Balboa Jr. in Rocky V. Des Weiteren übernahm er stets kleinere Rollen. In den letzten Jahren drehte er Kurzfilme.

Quelle: movieweb.com
The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten