The Grand Budapest Hotel - Johnny Depp im Wes Anderson Film!
Das ging aber schnell! Wes Anderson arbeitet momentan an seinem neuen Projekt The Grand Budapest Hotel und hat innerhalb kürzester Zeit den Hollywoodstar Johnny Depp (Dark Shadows, 2012) für seinen Film überzeugen können. Ansonsten stehen noch keine Story-Details fest. Darüber hinaus sollen Edward Norton, Bill Murray, sowie Owen Wilson, Jude Law, Jeff Goldblum, Adrien Brody, Willem Dafoe und Angela Lansbury als Cast-Mitglieder auf der Liste des Filmemachers stehen. Ein Drehstarttermin steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge soll dies der nächste Film von Johnny Depp sein. Daraufhin könnte die Produktion nach den Dreharbeiten zu The Lone Ranger beginnen.

Quelle: Movieweb.com
Grand Budapest Hotel (2014)
Kinostart: 07.03.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten